Je zufriedener Sie sind, desto erfolgreicher sind wir.

Wann ist der Kunde hoch zufrieden? Eine entscheidende Frage die wir uns täglich und oft stellen. Einfach um weiterbestehen zu können. Um besser zu sein. Die freie Marktwirtschaft. Und gut so! Unsere Kunden sind zufrieden und empfehlen uns auch gerne weiter. Dafür sind wir auch jedem einzelnen Kunden herzlichst dankbar.

Richtlinien bestehen für uns nicht einfach aus Linien. Wir beherzigen diese und schauen auch ständig über die Schulter unserer Mitarbeiter damit jeder einzelner Mitarbeiter diese auch einhält.

FLEISS, FAIRNESS, KUNDENORIENTIERUNG, FREUNDLICHKEIT, VERSTÄNDNIS, KOMPETENZ, LÖSUNGSORIENTIERUNG. Eigenschaften, die auch gelebt und erlebt gehören.

Wir ersuchen jeden Kunden auch bei minimalster Unzufriedenheit um einen Anruf. Unser Team bemüht sich sofort um die Lösung dieser Angelegenheit.

 

RUFEN SIE UNS FÜR EINE UNVERBINDLICHE BERATUNG AN 0664 / 48 19 19 0

 

 

 

 
     

 
     
  Impressum